Dienstag, Dezember 09, 2008

Ferien auf Hainan

Das ist ja eine Ueberraschung! Nachdem ich mich immer ueber das Wetter beklage, hat mein Mann zwei Flugtickets nach Hainan gekauft. Hainan ist eine sonnige, tropische Insel ganz im Sueden Chinas. Nun muss ich nur noch die Batterien in meiner Kamera laden und den Bikini einpacken und los geht’s! Natuerlich habe ich immer noch keinen Leptop und auch nicht vor, den Kurzurlaub in Internet Cafes zu verbringen, deswegen gibt’s hier erstmal eine kleine Blog-Pause.

Seid gegruesst im kalten Deutschland, ich beneide Euch nicht um Euren stimmungsvollen Weihnachtsmarkt mit Gluehwein und Christstollen.
Passt aus, dass euch nicht die Nasen und Finger einfrieren und denkt an mich, die ich im Bikini in der Sonne liege oder am Strand entlanglaufe und die Musik der Wellen, die ans Ufer schlagen, geniesse. Happy Holidays!

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 3:48 PM , Anonymous Anonym meinte...

Du hast gut reden. Du hast den Weihnachtsmarkt schon zu Beginn des Monats erlebt.

Viel Spaß auf Hainan!

 
Am/um 4:14 AM , Blogger Susanne meinte...

Viel Spaß, ein bisschen neidisch bin ich schon, zumal hier alle erkältet danieder liegen. Aber davon solltest du dir deinen Urlaub beileibe nicht trüben lassen!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite