Montag, April 27, 2009

verspaetet: Ein Herz fuer Blogs


wie ich eben erst bei Frau Kaltmamsell gelesen habe, gab es eine Aktion am 21.ten April.

Nun gut, ich bleibe meinem Namen treu und hinterm Mond und partizipiere mit Verspaetung:

Aus Zeitmangel lese ich nur wenige Blogs wirklich regelmaessig. Aber die Vorspeisenplatte klicke ich oft an und dann natuerlich auch den Wuestenfuchs mit seinen Beitraegen ueber das Leben in der Schweiz.

Besonders lesenswert finde ich "der Weg des Geistes ist der Umweg". Bei diesem Blog sollte man sich Zeit nehmen, denn in diesem Blog gibt es lange, komplexe Artikel unter anderem zu Themen aus Politik und Philosophie. Die koennten auch gut in der Zeit stehen...und dann sind da noch die Germanmanagers..und fuer die Gitarren Schueler unter den Bloggern: Stefan Buschhausen: Guitar Blog

Und nun werde ich mir mal die Bloglisten anderer Blogger anschauen......

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite