Freitag, Mai 08, 2009

Frust mit den neuen Foto Tools

 


Nun musste ich mir einen neuen Drucker kaufen und damit auch mein HP Fotostudio upgraden. Leider fehlt die wichtige Funktion, mit der man die Pixelgroesse veraendern kann. Was tun? Macht nichts, dachte ich und habe mir das neue Picasa fuer Macintosh runtergeladen und installiert. Doch auch da finde ich nicht mehr diese wichtige Funktion genauso wenig wie bei dem schon auf meinem Computer vorhandenen iPhoto. Wieso denn das?

Meiner Meinung nach werden die kostenlosen Fotobearbeitungs Programme immer schlechter und lassen einem immer weniger Freiheit. Stattdessen muss man bei der Bildbearbeitung zwischen schon vorgefertigten 0815 Standards waehlen. Vorallem die Crop Funktion hat sich verschlechtert.

Posted by Picasa

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite