Freitag, Mai 22, 2009

mal was zum lachen...



ich habe hier ein chinesisches Volkslied gesungen und auf der Gitarre begleitet. Es ist eine .mov Datei, also Quicktime Format. Das Flash Format hat mein iMovie Programm sich geweigert zu exportieren. Und bei Youtube kann ich zur Zeit nichts veroeffentlichen, weil Youtube doch in China gerade nicht erreichbar ist. Ich bin noch am uploaden des Movies. Ab elf Uhr deutscher Zeit (oder 17 Uhr chinesischer Zeit) sollte es dann zu sehen sein...einfach auf das Foto von der Huahuai Road klicken...

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 6:37 AM , Blogger StevieB meinte...

...nix zum lachen :)
Das Lied ist sehr schön, deine Stimme und deine Interpretation auch!

 
Am/um 7:45 AM , Blogger dievommond meinte...

Danke fuer die Blumen..!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite