Donnerstag, Mai 21, 2009

Unser Chaos

Sind wir (meine Shanghaier Familie) zu chaotisch? Jedenfalls mussten meine Haushaelterinn und ich zwei Tage lang das gesamte Haus durchsuchen bis wir endlich die beiden Kinderjacken fanden, die ich fuer eine Bekannte aufgehoben hatte.

Und so etwas passiert nicht nur ausnahmsweise mal. „Das Haus verliert nichts..“ beruhige ich mich und meinen Mann, wenn wir mal wieder die Sommersandalen nicht finden oder die neuen Turnschuhe. Und tatsaechlich tauchen die Dinge irgendwann immer auf, meistens nachdem wir verzweifelt viele Stunden gesucht haben. Und es tauchen auch Dinge auf, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe: zum Beispiel ein schicker Cowboyhut ...ein Kostuem fuer Bauchtanz....und ein elektronisches Taschenlexikon....das ist ja fast wie Weihnachten!


Hier noch ein Bild von unserer Autobahn als wenigstens noch die oeffentlichen Busse darauf fahren durften.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite