Sonntag, Februar 15, 2009

Nachgeseufze...

Leider passiert es mir manchmal, dass ich Kommentare unter anderer Leute Artikel schreibe, die ich spaetestens nach drei Stunden wieder loeschen wuerde oder wenigstens veraendern wuerde, was aber leider nicht geht...und manchmal schreibe ich auch in meinem Blog Dinge, die man so eigentlich fast nicht stehen lassen kann...man muesste das genauer ausfuehren, erklaeren u.s.w. , naja.

So ist das bei mir. Aber trotzdem: erwartet jetzt bitte keine Aenderungs - und Verbesserungs - Versprechen. Ich kann das nicht aendern, es wird mir immer wieder so gehen und ich ahne, dass ich mich noch desoefteren ueber mich selber aergern werde. ....

Das sind eben die Nachteile der ansonsten oft gelobten Spontanitaet. Und andererseits ist das Internet mit seinen Chats und Twitters von Natur aus spontan. Da ist Unsinn nicht immer zu vermeiden und ich sage mir jetzt zum Trost: auch der doofeste Kommentar belebt die Szene. Immerhin war er ja mindestens fuenf Minuten lang ernst gemeint.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 5:18 PM , Anonymous Anonym meinte...

Es ist für mich sogar spannend, meine eigenen Post (damit meine ich nicht, den small talk oder irgendwelche www-zitate) nach längerer Zeit wieder zu lesen und frage mich dann oft, ob das wirklich von mir kam.
5 Minuten Gültigkeit sind vollkommen ausreichend ;-)

 
Am/um 12:52 AM , Anonymous Anonym meinte...

"... auch der doffeste Kommentar belebt die Szene." Diesen Satz finde ich klasse.
Nicht viele sind zu so einer Selbstauseinandersetzung in der Lage.

http://weg-des-geistes.blogspot.com/2009/02/locke-versuch-uber-den-menschlichen.html#comments

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite