Donnerstag, Mai 28, 2009

An meine Freunde von Blogger.com

Leider kann ich Euch zur Zeit keine Kommentare zu Euren teilweise sehr interessanten Posts schreiben. Ich kann Eure Blogs nur noch ueber Proxy Server besuchen und - wie schon gesagt – funktionieren da auch nicht alle Seiten.
Das ist sehr schade, aber ich lese trotzdem weiter bei Euch mit!

Nicht jeder Blog von blogger.com ist gleich schwierig zu erreichen. Die Blogs, die auf einem eigenen Server gehostet sind, funktionieren besser als die, die direkt bei Blogger hosten.

Myspace ist auch kaputt. Ich kann mich dort nicht mehr einloggen und nicht – wie ich urspruenglich wollte – eine Seite dort aufmachen.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 5:32 PM , Anonymous Anonym meinte...

mtv awards

Hello

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Web Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.eu/brustvergroesserung-fotos.html]brustvergrößerung fotos[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite